WACHSTUM

Wir wachsen gemeinsam

Wachsä

Gemeinsam
wachsen

Stattdessen sollen wir in einem Geist der Liebe an der Wahrheit festhalten, damit wir im Glauben wachsen und in jeder Hinsicht mehr und mehr dem ähnlich werden, der das Haupt ist, Christus. 
Epheser 4.15

Jesus nachfolgen bedeutet, immer wieder einen Schritt weitergehen zu wollen. Als Gemeinde helfen wir dir, deinen nächsten Schritt umzusetzen.

LÄIF

Life Seminar

Das LiFE-Seminar ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, Gott näherzukommen! LiFE steht für «Leben in der Fülle entdecken». Dieses Seminar bietet dir die Gelegenheit, über das Angebot Gottes nachzudenken und ins Gespräch zu kommen. Es verbindet entscheidende Lebensfragen mit den Aussagen der Bibel.

Folgende 5 Themen werden behandelt:
- Wie können wir glücklich werden?        
- Warum lässt Gott das zu?
- Was ist der Sinn des Lebens?              
- Das Geschenk Gottes entdecken.
- Leben in neuen Dimensionen.

Ort: Güterstrasse 6, 4900 Langenthal
Daten: Die neuen Daten folgen
Zeit: 19:30 - 21:30h

Leitung: Werner Müller
Infos: E-Mail: info@pfimi-langenthal.ch
Gottes Wort

Bibellesen

Gemeinsam entdecken und vertiefen wir die biblischen Wahrheiten, erforschen seinen Willen, ermutigen uns gegenseitig und lernen, das Gelesene in den Alltag zu integrieren.

Jeden zweiten Dienstag, 19.30 Uhr
iz wasser

Taufe

Mit der Taufe bezeugst du deinen Glauben. Sie symbolisiert das Sterben deines alten Lebens und das Auferstehen des neuen Lebens in Jesus Christus (Römer 6,3-8). Die Taufe erklärt öffentlich deine Zugehörigkeit zur Familie Gottes. (1. Korinther 12,13). Die Taufe ist ein wichtiger Glaubensschritt in der Nachfolge Jesu. Um das Verständnis und den praktischen Ablauf der Taufe zu erläutern, bieten wir den "Schrittekurs 1" an. Der Kurs ist für alle Interessierten offen.

zäme

Mitgliedschaft

Jesus Christus nachzufolgen, bedeutet Teil seiner Familie zu sein. Für Paulus bedeutet «Mitglied zu sein» ein vitales Organ an einem lebendigen Körper zu sein. Um mehr über die Mitgliedschaft der Gemeinde zu erfahren, bieten wir den "Schrittekurs 2" an. Der Kurs ist für alle Interessierten offen.

apacke

Mitarbeit

Epheser 2,10: Denn was wir sind, ist Gottes Werk; er hat uns durch Jesus Christus dazu geschaffen, das zu tun, was gut und richtig ist. Gott hat alles, was wir tun sollen, vorbereitet; an uns ist es nun, das Vorbereitete auszuführen.
Jesus hat dich nicht nur erlöst, damit du frei von Sünde und Schuld sein darfst. Er hat dich auch erlöst, damit du Gott und seiner Familie dienst. Gott hat dich einzigartig erschaffen, um etwas Besonderes aus deinem Leben zu machen und dich in einzigartiger Weise einzusetzen. Um mehr über deine Berufung und die Mitarbeit in der Gemeinde zu erfahren, bieten wir den "Schrittekurs 3" an.

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung